ERFAHRUNGSBERICHTE UND TIPPS
für schlanke Prozesse und eine digitale Customer Journey
Wie stellt sich ein Autohaus digital auf, um konkurrenzfähig zu bleiben und die Bedürfnisse der vermehrt digital affinen Kundschaft zu befriedigen
Der Automobilhandel wird – wie die meisten Branchen – auch im Jahr 2023 vor eine Reihe globaler Herausforderungen gestellt:
Intransparenter Bezahlstatus
Hohe offene Posten
Überholte analoge Prozesse
Case Study mit Anders Automobile:
Traditionelle Bezahlmöglichkeiten wie Barzahlung und Vorabüberweisung waren vor der Implementierung des bezahl.de-Prozesses an der Tagesordnung. Aufwendige und manuelle Workarounds waren notwendig, um die Bezahlvorgänge korrekt zuzuordnen und im FiBu-System verbuchen zu können. Das war nicht nur zeitaufwendig, sondern auch umständlich.
Lesen Sie in dieser Case Study, wie Anders Automobile mithilfe von bezahl.de die Digitalisierung im Autohaus vorantreibt und damit auf die wandelnden Anforderungen der Branche reagiert.
Ein Auszug unserer Partner
Über bezahl.de
Als #1 Ansprechpartner für digitales Zahlungsmanagement im Automotive Bereich konnten wir mit bezahl.de bereits über 60% der deutschen Top 100 Autohändler überzeugen. Ab der Forderung automatisiert bezahl.de den Prozess ganzheitlich für Sie - von einer kundenfreundlichen Abwicklung, über ein automatisiertes Forderungsmanagement bis hin zur Datenübertragung in die Finanzbuchhaltung.
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